Nachdem ich in der Arbeit einige Erfahrung mit Webtechnologien wie Angular und node.js sammeln konnte, entschloss ich mich für mein aktuelles Projekt auf dem Electron-Framework aufzusetzen.

Zusätzlich nutze ich Angular Material, da mir dieses eine einfache Frontendgestaltung und eine vollständige MVC-Implementierung bietet.

Die Softwareselbst nutze ich, um Daten über die serielle Schnittstelle an mein Arduino zu senden, welches RGB-LED Streifen, die ich in meine Boxen gebaut habe, steuert.

Zurzeit ist die Software im Beta-Stadium und es stehen nur grundsätzliche Funktionalitäten wie Einfarbiger Modus (mit Stereosupport) und Regenbogeneffekt zur Verfügung.

Es sollen weitere Modi wie Atmungseffekt (mit RGB-Option) sowie interaktive Modi, die abhängig zur gespielten Musik reagieren, folgen.

Download und weitere Infos gibt es hier. 

 

 

 

 

Zurzeit schreibe ich an einem Teamspeak und Garrys Mod (weitere Spiele sollen folgen) Plugin, das automatisch Spieler, die in TTT sterben, in Teamspeak mutet, um "Ghosting" zu verhindern.

Noch ist es nur mit TTT kompatibel, weitere Gamemodes und Spiele folgen aber vielleicht bald.

Genaueres dazu findet ihr hier

 

 

 

 

 

Pursuit ist ein von mir im Jahr 2014 geschriebener Spielmodus für die Multiplayermod "MTA:SA" für GTA:San Andreas, die sich weiterhin großer Beliebtheit erfreut.

Pursuit wurde komplett von mir (bis auf ein paar abhängige Resourcen) in LUA geschrieben.

weitere Informationen gibt es hier